» Startseite » Informationen » Unternehmen

Unternehmen

Fritz Gottlieb Schmid, Geschäftsführer FGS GmbH Die Unternehmen FGS GmbH, FGS-Lubricants und FGS KG
 
Offizieller Vertriebspartner von Schaefferoil in Europa
 
Alle drei Unternehmen sind aus der Privatfirma FGS (Fritz Gottlieb Schmid) hervorgegangen. 
Die FGS GmbH gründet sich 1999, die FGS-Lubricants 2006 und die FGS KG International mit Schaefferoil 2013. Alle drei Firmen sind in Familienbesitz.
 
Der Werdegang von Niklas Schaeffer und seinen Nachkommen hat mich begeistert. Schaefferoil ist mittlerweile einer der größten amerikanischen Schmierstoffhersteller. Gerade in den letzten 10 Jahren ist Schaefferoil überproportional gewachsen und hat seine Produktfolio stetig erweitert. 
Viele unserer FGS-Kunden haben sich schon gefragt: Warum macht ihr das mit den Schaefferoilprodukten? Ihr habt doch so einen schönen Betrieb mit euren Spezialfahrzeugen! Die Antwort ist ganz einfach: Ich bin von diesen Produkten voll und ganz überzeugt!
 
Ihr Fritz Gottlieb Schmid