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  Industrieöle Datenblatt
#167

Vollsynthetisches Getriebeöl ISO 150-1000

Hochwertiges, vollsynthetisches Getriebeöl aus reinen Polyalphaolefinen. Hochdruckgetriebeöl mit Moly und Penetro. Vielzweck- und Langzeitschmierfett. Kein Abreißen des Schmierfilms auch unter hohen Belastungen. Verwendung in Fahrzeuggetrieben, geschlossenen Getrieben, Schneckengetrieben. Einsatzbereich von -48°C bis 200°C.  Stockpunkt bis -48,35 °C. Dieses sehr gute Long-Life Produkt mit guter Oxidationsstabilität hat ein hervorragendes Tieftemperaturverhalten und ist auch für unterschiedliche Werkstoffpaarungen geeignet.
Spezifikationen:
API Service Klassifikation GL-5, MT-1, PG-2; Militärische Spezifikation MIL-PRF-2105E, SAE 2360, Mack GO-HS, Clark MS-8 Rev. 1, Ford M2C-119A, MC2108C, M2C158A, General Motors 9985476, 9985044, Chrysler, John Deere J11D, Komatsu Dresser B22-0003, B22-0005, Rockwell Standard 0-76L David Brown et-19, 19003 Terex EMS, VME America's EEMS S19003F, EEMS19107, Eaton, Volvo, Volkswagen, David Brown S1.53101 Typ E, AGMA 250,04, AGMA 9005, AGMA 251,2, DIN 51517 Teil 3 (CLP) und Cincinnati Milicron S.74.
#293 Semisynthetisches Getriebeöl SAE 75W-90
Semisynthetisches, thermisch stabiles Mehrzweckgetriebeöl mit hohem Viskositätsindex. Zusammengesetzt aus synthetischen und paraffinen Basisölen. Enthält patentiertes Micron Moly® für starke Haftung. Hohe Oxidationsstabilität. Einsatzbereich -25 °C bis 200 °C. Für Fahrzeuge-, wie auch Industriegetriebe geeignet; überall dort, wo eine hohe Wasserresistenz gefordert ist. 
Spezifikationen:
API Service Klassifikation GL-5, MT-1, PG-2; Militärische Spezifikation MIL-PRF-2105E, SAE 2360, Mack GO-HS, Clark MS-8 Rev. 1, Ford M2C-119A, MC2108C, M2C158A, General Motors 9985476, 9985044, Chrysler, John Deere J11D, Komatsu Dresser B22-0003, B22-0005, Rockwell Standard 0-76L David Brown et-19, Eaton, Volvo, Volkswagen, DIN 51517 Teil 3 (CLP), Cincinnati Milicron S.74.
#294 Semisynthetisches Getriebeöl ISO 140,320,460
Semisynthetisches, thermisch stabiles Mehrzweckgetriebeöl mit hohem Viskositätsindex. Zusammengesetzt aus synthetischen und paraffinen Basisölen. Hochwertiges Additivpaket gegen Korrosion und Verschleiß. Enthält patentiertes Micron Moly® für starke Haftung. Hohe Oxidationsstabilität. Einsatzbereich -45 °C bis 200 °C. Für die Verwendung in Autos und industriellen Zahnradriemen.
Spezifikationen:
API GL-5, MT-1, PG-2; AGMA 250.04, AGMA 251.0, AGMA 9005; Chrysler; DIN 51517 Teil 3; Ford M2C105-A, M2C108-C, M2C154-A, M2C158-A; General Motors 9985476, 9985044; John Deere JIID; SAE J2360; Volkswagen; Volvo.
#293 A
Semisynthetisches Getriebeöl SAE 80W-90, ISO 150 und 220
Gleiche Eigenschaften wie #293 für Feinfiltration von Industriegetrieben.
#294 A
Semisynthetisches Getriebeöl ISO 140,320,460
Gleiche Eigenschaften wie #294 für Feinfiltration von Industriegetrieben.
230 feuerresistentes Getriebeöl
Das feuerresistente Getriebeöl ist ein Polyol-Ester basiertes, thermisch stabiles Hochdrucköl der Gruppe II der feuerbeständigen Getriebeölen, das zur Verwendung in industriell gekapselten Getrieben wo mögliche Brandgefahren bestehen, empfohlen wird. 


Schaeffer produziert eine Vielzahl von industriellen Ölen. Die aufgelisteten Produkte sind nur eine kleine Auswahl der Gesamtproduktpalette. Weitere Industrieöle finden Sie unter
www.schaefferoil.com